Nur 1,89€ Versandkosten

Exklusive Spirituosen zu Spitzenpreisen

Fratelli-Branca

Fünf Generationen Qualitätstreue

Niccolò Branca, der heutige Geschäftsführer von Fratelli Branca, hat die Destillerie in den letzten 20 Jahren bis an die Spitze der Spirituosen-Hersteller geführt. Denn wirtschafteten seine Vorgänger in den letzten fünf Generationen eher grundsolide und konservativ, beweist Niccolò Branca ein untrügliches Gespür für Trends und den Zeitgeist. Und das zumeist vor allen anderen in der Spirituosenwelt. Nie seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1845 hat jemand so schnell darauf reagiert, was genussorientierte Bargänger und Trendscouts gerade so umtreibt in den Metropolen. Nie war das Portfolio von Fratelli Branca so jung und gefragt – die großen unverbesserlichen Klassiker inklusive!

Handwerkskunst trifft Pioniergeist

Die traditionelle Herstellung der Spirits und die große Handwerkskunst, die es dafür braucht, sind allerdings unumstößliche Dogmen bei Fratelli Branca. Doch darüber hinaus herrscht seit geraumer Zeit eine ganz neue Dynamik in der Destillerie. Neben den beliebten Klassikern sind weitere renommierte Spirituosen ins Portfolio dazugekommen. Bei Fratelli Branca werden sie nun alle unter einem Dach vereint. Unter ihnen sind geschichtsträchtige Legenden wie Antica Formula, Fernet Branca oder Borghetti. So ist es Fratelli Branca zu verdanken, dass der einzigartige Antica Formula noch heute nach unveränderter Rezeptur entsteht. Sempre la qualità!